{{property.PropertyName}}
{{property.casePropertiesSelected[0].PropertyValue}}
Einfamilienhaus von 2015

Der Hobbyraum hatte zwar schon ein Dachfenster, allerdings war es für den großen Raum recht klein, so dass es leider immer etwas dunkel war.

3

Anzahl Fenster

2 Tage

Einbaudauer

6.050 €

Einbau- und Fensterkosten

Tageslicht und frische Luft für den Hobbyraum

"Wir sind begeistert! Das viele Licht in dem vorher ziemlich düsteren Raum steigert den Wohnkomfort ungemein. Der Raum wirkt viel schöner mit dem Studiofenster", freuen sich die Eigentümer.

Vorteile von VELUX Dachfenstern

  1. Helligkeit: Der Hobbyraum ist dank des Studiofenster 3-in-1 nun lichtdurchflutet. Auf Kunstlicht können wir fast immer verzichten. Und sollte die Sonne doch einmal zu viel werden, kriegen wir das mit den Verdunkelungsrollos sofort in den Griff.

  2. Wohnkomfort: Durch das viele Tageslicht wirkt der Raum gleich viel schöner und freundlicher. Wir halten uns nun viel lieber hier auf.

  3. Lüftung: Durch die beiden Fenster, die geöffnet werden können, lässt sich der Raum nun schnell und effektiv lüften, so dass wir im Hobbyraum jetzt immer tolle frische Luft haben.
Verwendete Produkte
Verdunkelung
Verdunkelung
Produktdetails
VELUX 3-i-1 takfönster
Lichtlösung 3-IN-1
Produktdetails