{{property.PropertyName}}
{{property.casePropertiesSelected[0].PropertyValue}}
Einfamilienhaus von 1976

Im Dachgeschosszimmer von Sohn Alexander gab es bislang nur ein VELUX Fenster. So gab es zwar Tageslicht und frische Luft - aber gerade an etwas trüberen Tagen war der lange Raum nicht überall so hell und schön, wie Alexander es sich gewünscht hätte.

2

Anzahl Fenster

2 Tage

Einbaudauer

6.000€

Einbau- und Fensterkosten

Was für eine tolle Veränderung! Das müssen wir für das Jugendzimmer von Eric und das Gästezimmer ebenso durchführen!!

"VELUX ist eine Traditionsmarke mit innovativen Produkten - damit steht VELUX mit „Made in Germany“ für Qualität - das ist für uns das erste Auswahlkriterium. Weiterhin wissen wir um die nachhaltige Sicherung von Zubehör- und Serviceverfügbarkeit."

Vorteile von VELUX Dachfenstern

  1. Bessere Lüftung: Das Zimmer lässt sich viel schneller und besser lüften als vorher.

  2. Optische Verbesserung: Der Raum wirkt insgesamt deutlich größer und dadurch auch freundlicher und gemütlicher.

  3. Leichte Bedienung: Das Fenster lässt sich durch die bauliche Ausführung flexibel in mehreren Öffnungsgraden nutzen und vor allem auch besser reinigen.
Trübe Tage bringen trotzdem Licht

"Durch die größere Fensterfläche ist der Raum nun wirklich lichtdurchflutet. Selbst an trüben oder regnerischen Tagen ist es wunderbar hell und freundlich in dem Zimmer."

Verwendete Produkte
Bottenmanövrerade takfönster
Klapp-Schwing-Fenster
Produktdetails
Verdunkelung
Verdunkelung
Produktdetails
Markiser
Hitzeschutz-Markise Tageslicht
Produktdetails