Bei dieser Variante übermitteln Sie uns Ihre Bestände automatisiert über einen sFTP-Server.
Dabei übertragen Sie uns Ihre Bestände in einer CSV-Datei auf den durch VELUX bereitgestellten sFTP-Server. Für die Händler-Identifizierung wird die Händler GLN benötigt, für die Artikel-Zuordnung die VELUX Artikel EAN. Nach Abholung der CSV-Datei wird Ihnen auf dem Server ein Verarbeitungsbericht und ggf. eine Fehlermeldung bereitgestellt, sodass Sie die erfolgreiche Übermittlung kontrollieren können. Ebenso erhalten Sie eine Übersicht über Ihre gemeldeten Bestände per Email.
Voraussetzung ist eine automatisierte Meldung zu allen vier Meldeterminen. Wir empfehlen eine monatliche Übermittlung, um Prozessfehler frühzeitig zu identifizieren und auszuschließen. Eine detaillierte technische Beschreibung finden Sie in unserer PDF-Dokumentation.
Um an der automatisierten Bestandsmeldung teilzunehmen, füllen Sie hierfür bitte das Anmeldeformular aus. Sie erhalten umgehend eine Bestätigung und innerhalb von 5 Arbeitstagen Ihre Anmeldedaten für den sFTP-Server. Wenn Sie bereits am Bonus „Absatzdaten“ teilnehmen, kann Ihr bereits vorhandener Account benutzt werden. Schreiben Sie uns in diesem Fall eine Email an absatzmeldungen@velux.com.