Hilfe & Kontakt

Sie möchten mehr über VELUX Produkte und unsere Services erfahren oder benötigen technische Unterstützung bei Ihrem bestehenden Dachfenster? Wir sind für Sie da!
Support erhalten
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie die Antworten auf die meist gestellten Fragen zu unseren Produkten und Services.
Zu den FAQ
Projektberatung
Buchen Sie einen Rückruftermin für eine Beratung. Wir unterstützen Sie gern bei Ihrem Austausch- & Sanierungsprojekt.
Zur Terminbuchung
Reparatur & Wartung
Beauftragen Sie unseren werkseigenen Kundendienst für eine professionelle Reparatur oder Wartungsdienstleistung.
Infos und Buchung

Kontaktieren Sie uns

Wir stehen Ihnen für Fragen und Anregungen gern zur Verfügung.  

Hinweis für Fachkunden: Bitte nutzen Sie die separaten Kontaktmöglichkeiten.

Telefon
Mehr erfahren

Rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gern telefonisch weiter:

0800/3 24 25 04

Mo. - Fr. 8 - 16.30 Uhr. Anruf ist kostenlos aus deutschen Netzen.

Anruf starten
Schriftliche Anfrage
Mehr erfahren
Nutzen Sie unser Kontaktformular und senden Sie uns Ihr Anliegen. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Zum Formular

Weitere Services für Ihr Dachfenster-Projekt

Rundum-Service
Persönliche Beratung, Handwerkervermittlung und Projektbetreuung: der VELUX Rundum-ServiceMehr erfahren
Handwerkersuche
Ausgewählte Handwerker sind Ihre Ansprechpartner für Planung, Auswahl, Lieferung und Einbau von Produkten.Handwerker finden