Die so-einfach-wie-nie Lösung

VELUX Rundum-Service

Beratung bei Ihnen Zuhause, Handwerkervermittlung und Projektbetreuung - alles aus einer Hand für 99 €.
Jetzt Rundum-Service buchen
Einfach, schnell und professionell: Der VELUX Rundum-Service! Sie benötigen Unterstützung bei der Planung und Umsetzung Ihres Dachfenster-Projekts? Wir haben die perfekte Antwort: Unser VELUX Rundum-Service! Wir bieten Ihnen folgende Leistungen:
1. Telefonisches Erstgespräch
2. Beratung bei Ihnen Zuhause
3. Förderung & Visualisierung
4. Angebotserstellung
5. Projektübergabe an einen regionalen Handwerkspartner

Starten Sie Ihr Projekt jetzt

Formular ausfüllen und Rundum-Service für 99 € beauftragen

Jetzt buchen

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

*Kostenlos aus deutschen Netzen. Sie erreichen uns Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr und am Freitag von 8 bis 16 Uhr.

Für die Durchführung einer Beratung gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) für die Tageslichtberatung.

So läuft der Rundum-Service ab

Telefonisches Erstgespräch

Gemeinsamer telefonischer Austausch zu Ihrem Projekt inklusive Termin-Vereinbarung für Ihre Beratung Zuhause.

Beratung bei Ihnen Zuhause

Umfassende Beratung bei Ihnen Zuhause zugeschnitten auf Ihre Vorstellungen und Dachsituation. Informationen zu förderfähigen Produkten.

Förderung & Visualisierung

Kontaktherstellung zu unserem Energiepartner RENEWA und Zusendung Ihrer Visualisierung mit der besprochenen Lichtlösung.

Angebotserstellung & Projektübergabe

Aufbereitung und Übermittlung des Angebots an den regionalen Handwerkspartner. Anschließende Projektumsetzung durch den Handwerker.

Vorher- / Nachher-Visualisierung

Sie erhalten eine Visualisierung Ihres Raumes mit der besprochenen Lichtlösung inkl. 360 Grad Ansicht. Hierfür werden während der Beratung bei Ihnen Zuhause Fotos vom Raum gemacht.

Nachher

Vorher

Vorher
Nachher

Das sagen unsere Kunden


FAQ VELUX Rundum-Service

Wie läuft der Rundum-Service ab?
Was ist im Service enthalten?
Wie lange dauert es von der Beratung bis zum Einbau meines Dachfensters?
Wie lange dauert die Beratung Zuhause und muss ich etwas vorbereiten?
Erhalte ich mehrere Angebote und wie schnell erhalte ich ein Angebot?
Ich habe bereits einen Handwerker – kann ich dennoch den VELUX Rundum-Service buchen?
Werde ich vom Handwerker kontaktiert? 
Kann ich auch nach der Projektübergabe mit VELUX Kontakt aufnehmen? 
Welche Leistungen sind im Preis von 99 € enthalten? 
Wann erhalte ich eine Rechnung in Höhe von 99 €?