{{property.PropertyName}}
{{property.casePropertiesSelected[0].PropertyValue}}
Dachwohnung in Mehrfamilienhaus, 2016

"Bei der Besichtigung waren wir total überrascht, wie hell und großzügig diese Dachwohnung wirkt, damit hatten wir gar nicht gerechnet. Aber durch die Dachfenster fällt so viel Licht in die Räume - das ist wirklich atemberaubend!", erinnert sich Brigitte Landsiedel.

12

Anzahl Fenster

19.950€

Einbau- und Fensterkosten

Die vielen Dachfenster lassen die Wohnung im Tageslicht erstrahlen

"Die Räume bieten durch ihre wesentlich hellere, sonnendurchflutete Darbietung einfach ein unglaubliches Wohlbefinden und wir sind total begeistert von dem unerwarteten Effekt unserer insgesamt 7 VELUX Fenster in Küche, Wohnzimmer, Haushaltsraum und Bade- und Schlafzimmer", freut sich Brigitte Landsiedel.

Vorteile von VELUX Dachfenstern

  1. Viel Tageslicht: "Durch das viele Tageslicht müssen wir viel seltener elektrische Beleuchtung einschalten. Falls es doch einmal zu viel wird oder die Sonne blendet, können wir das ganz einfach mit den Wabenplissees regulieren", erzählt Brigitte Landsiedel.

  2. Einfaches Lüften: "Wir können problemlos und schnell querlüften und so jederzeit schnell für frische Luft sorgen. Besonders in Bad und Küche praktisch!", erklärt die Mieterin.

  3. Angenehmes Raumklima: "Dank der Hitzeschutz-Markisen außen an den Dachfenstern heizt sich die Wohnung im Sommer nicht so auf und die Raumtemperatur bleibt angenehm", freut sich Brigitte Landsiedel.
Zusätzlicher Komfort durch passendes Zubehör

"Tolle Technik mit den zusätzlichen Innenrollos und Aussenjalousien, einfache, komfortable Bedienung durch die Handsender. Auch alle unsere Besucher äußern sich nur lobend über das tolle Ergebnis durch die VELUX Dachfenster. Selbst unser Fensterputzer hat keine Probleme, da sich die Fenster zum Putzen ganz unkompliziert 'drehen' lassen", freuen sich die Mieter.

Gemütlichkeit und Behaglichkeit dank des tollen Tageslichts

Die Helligkeit der Räume durch die VELUX Dachfenster fasziniert die Bewohner jeden Tag aufs Neue. Sie benötigen viel weniger zusätzliches Kunstlicht und haben quasi von Tagesbeginn bis zum Tagesende natürliches Licht in ihren Räumlichkeiten. Und ganz besonders im Frühjahr und Sommer genießen sie den ganzen Tag das pure Sonnenlicht, welches die ganze Wohnung, gerade auch am Abend, in wunderschöne warme, orange/rote Farbnuancen taucht.

Verwendete Produkte
Bottenmanövrerade takfönster
Klapp-Schwing-Fenster
Produktdetails
Markiser
Hitzeschutz-Markise Tageslicht
Produktdetails